Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: die Graffegruam

Standard selbst-selbst-...

><))))°>
    selbst-...
    Ulrich Dammann
    Moderator - Administrator

Standard

Zitat Zitat von Leser12 Beitrag anzeigen
    Liebe Nutzer dieses Forums, sehr geehrte Moderator Herr Dammann,
    ...
    Wenn dies so weiter geht, werde ich nicht mehr eifriger Leser dieses Forums sein.
    ...
    Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochende
    Leser 12
    Eigentlich sprechen die Aktivitäten immer 'neuer' ;-) Leser und Schreiber für sich und bedürfen keines weiteren Kommentars. Als am Datenschutz interessierter Beobachter schaut man jedoch mit einer Mischung aus Verwunderung und Erstaunen auf die mittlerweile skurrile Szenerie, die sich hier aufgetan hat. Man weiss nicht, ob man Weinen oder Lachen soll, wahrscheinlich eher Letzteres, wenngleich ein kluger Zeitgenosse einmal augenzwinkernd bemerkte: Lachen kann auch ein Ausdruck der Verzweiflung sein ;-)

Zu dem o.a. Zitat: Dann bitteschön das Versprechen einhalten.

Standard

Hallo zusammen,

@bdsb: zum Lachen ist mir leider nicht (mehr) zumute, ich schließe mich dem Wunsch nach Einhalten des Versprechens an..

wenn man nach dem Urlaub versucht, die inzwischen behandelten Themen zu sichten und sich dann durch
    für das Thema Datenschutz wertlosen Müll und Privatfehden kämpfen muss, ist das einfach nervend..
    Leider wird man es wohl nie verhindern können, dass Leute, die offensichtlich Probleme mit dem Ego haben,
    solche Plattformen zur Selbstdarstellung nutzen.
    Ich hoffe sehr, dass der Moderator auch weiterhin konsequent reagiert, wenn ein Fass überläuft!

Gruß an die meisten
    DSBext
    Geändert von DSBext (07.09.2011 um 09:29 Uhr) Grund: kleine inhaltl. Korrektur

Standard

Danke, das werde ich gern beachten.
    Ulrich Dammann
    Moderator - Administrator

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345