Der Bundesbeauftragte für den Datenschutz und die Informationsfreiheit

Navigation und Service

Datenschutz-Rechte für Geflüchtete und Asylsuchende

Datum 31.10.2024

Titelbild "Datenschutz-Rechte für Geflüchtete und Asylsuchende"

Das steht im Info-Heft:

  • Datenschutz-Rechte für Geflüchtete und Asylsuchende
  • Welche persönlichen Daten brauchen die Stellen?
  • Welche Stellen bekommen Ihre Daten?
  • Wo speichern die Stellen Ihre Daten?
  • Wie lange speichern die Stellen Ihre Daten?
  • Welche Rechte haben Sie mit Ihren Daten?
  • Wo können Sie sich beschweren?

Das Heft ist vom September 2024.

Kostenfrei