Info-Heft Datenschutz im Jobcenter in Leichter Sprache
Das steht im Info-Heft:
- Warum braucht das Jobcenter Daten von mir?
- Was sind Sozialdaten?
- Wie schützt das Jobcenter meine Sozialdaten?
- Welche Rechte habe ich?
- Wer hilft mir mit meinen Rechten?
Das Heft ist vom April 2022.
Sie können das Info-Heft gedruckt bekommen.
Und Sie können das Info-Heft als PDF-Datei bekommen.
Die PDF-Datei ist barrierefrei.
Das heißt zum Beispiel:
Sie können die PDF-Datei gut mit einem Screenreader lesen.
Wollen Sie das Info-Heft haben?
Sie können ein Info-Heft bestellen.
Das kostet kein Geld.
Klicken Sie dafür auf: in den Warenkorb legen.
Brauchen Sie mehr Info-Hefte?
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Kontaktformular.
Bitte schreiben Sie uns in der E-Mail auch:
An welchen Namen und Adresse sollen wir die Info-Hefte schicken?
Wie viele Info-Hefte brauchen Sie?
Wir prüfen, wie viele Info-Hefte wir Ihnen schicken können.
Das kostet für Sie kein Geld.
Wir verschicken Info-Hefte, bis keine mehr da sind.