Info-Heft Datenschutz im Jobcenter in Leichter Sprache
Das steht im Info-Heft:
Warum braucht das Jobcenter Daten von mir?
Was sind Sozialdaten?
Wie schützt das Jobcenter meine Sozialdaten?
Welche Rechte habe ich?
Wer hilft mir mit meinen Rechten?
Das Heft ist vom April 2022.
Sie können das Info-Heft gedruckt bekommen.
Und Sie können das Info-Heft als PDF-Datei bekommen.
Die PDF-Datei ist barrierefrei.
Das heißt zum Beispiel:
Sie können die PDF-Datei gut mit einem Screenreader lesen.
Wollen Sie das Info-Heft haben?
Sie können ein Info-Heft bestellen.
Das kostet kein Geld.
Klicken Sie dafür auf: in den Warenkorb legen.
Brauchen Sie mehr Info-Hefte?
Schreiben Sie uns eine E-Mail mit dem Kontaktformular.
Bitte schreiben Sie uns in der E-Mail auch:
An welchen Namen und Adresse sollen wir die Info-Hefte schicken?
Wie viele Info-Hefte brauchen Sie?
Wir prüfen, wie viele Info-Hefte wir Ihnen schicken können.
Das kostet für Sie kein Geld.
Wir verschicken Info-Hefte, bis keine mehr da sind.